Also hier präsentiere ich mal meine neuste RS-Idee ^^ Wie ihr vermutlich bemerkt habt, wird der Schwerpunkt dieses Rollenspiels bei Engeln und Dämonen liegen, um genauer zu sein geht es um den Krieg, den sie gegeneinander führen.
~Vorgeschichte~ Noch vor der Entstehung der Erde, wurde ein Zwillingspaar von Gott erschaffen, die Gegensätzlicher nicht hätten sein können: Der Feuerengel Michael und der spätere Seraph Luzifel (Engel enden grundsätzlich auf den Buchstaben 'L' das ist (eines) ihr(er) Merkmal(e)) Während Michael bereits mit 14 seine vollendeten Fähigkeiten erlangte und somit auch aufhörte zu wachsen -in diesem Jahr wurde auch Michaels und Luzifels kleine Schwester Lucial(lange DNA-Geschichte xD) erschaffen- (Engel wachsen nicht mehr, sobald sie ihr vollendeten Fähigkeiten besitzen. Nur bei hochrangigen Engeln wie z.B. Elementaren!), begann sein älterer Zwillingsbruder immer stärker und begabter in jeglicher Hinsicht zu werden. Während Michael den Stand eines Feuerengels erhielt, wurde Luzifel zum Seraph erhoben, das war der erste Rang nach Gott. Im Geheimen allerdings wurden ein weiteres Zwillingspaar versteckt: ein weiblicher, organischer Engel und ein männlicher, anorganischer Engel. Sie wurden immer getrennt gehalten, der organische Engel sogar im Garten Eden eingesperrt (näheres folgt noch). Ihre gemeinsame Kraft würde nämlich den Himmel öffnen können! Luzifel war der einzige, der sie jemals zu Gesicht bekommen hatte. Wenig später hieß es, Luzifel hätte den Himmel verraten, was sich als Wahr herausstellte. Luzifel war ab da an der gefallene Engel Luzifer, der Fürst der Dämonen. Schon bald zettelte er den ersten, großen Krieg an und gelangte somit zum organischen Engel und befreite diesen. Als Strafe wurde Luzifers Seele von seinem Körper getrennt und in einem Siebenklingenschwert verwahrt, sein Körper in der Hölle, der jedoch nur durch das Blut 999 Bräuter und durch ein kompliziertes Ritual mit dem Schwert verbunden werden kann. Ebenso wurde der organische Engel versiegelt, konnte jedoch von der Dämonin Lucia, ehemals Lucial, die Luzifer gefolgt war, zurückgebracht werden, jedoch braucht es Luzifers Kräfte um sie zu erwecken. Gott zog sich nach der Erschaffung der Erde zurück, sprach zu niemandm und versiegelte seine Tore. Die Kriege versankten im Chaos
Alsooooo: Ich dachte wir steigen bei Luzifers Erwachen ein, das wäre im Jahr 2147. Zu dieser Zeit herrscht der dritte, große Krieg
Würde mich sehr über eure Kommentare freuen :3
“I held you in my hands, Wanderer, and you were beautiful.” ― Ian O'Shea to Wanda, The Host
"Freedom is just another word for nothing left to lose" - Janis Joplin